Süssigkeiten Firmengeschenke

Du suchst nach einem beson­de­ren Fir­men­ge­schenk, das mit Krea­ti­vi­tät und Stil über­rascht? Fir­men­ge­schen­ken für die Geschäfts­füh­rung oder Fir­men­ge­schen­ken für Mit­ar­bei­ter ver­leihst du mit uns von Sweets.ch eine beson­ders süs­se Note, die garan­tiert in Erin­ne­rung bleibt – selbst dann noch, wenn die süs­se Lecke­rei schon ver­nascht wur­de. Fir­men­ge­schen­ke sind eine her­vor­ra­gen­de Idee, um sich bei Kun­den oder Mit­ar­bei­tern zu bedan­ken und ihnen Wert­schät­zung ent­ge­gen­zu­brin­gen. Unser gros­ses Sor­ti­ment an klei­nen Köst­lich­kei­ten, lecke­ren Snacks und erfri­schen­den Geträn­ken hält für jeden Anspruch garan­tiert das pas­sen­de Prä­sent bereit. Bei der Aus­wahl der Pro­duk­te neh­men wir nur sol­che in unser Sor­ti­ment auf, die uns selbst begeis­tern. Wir füh­ren aus­schliess­lich hoch­wer­ti­ge Arti­kel von vie­len bekann­ten Mar­ken, was uns zu einem der füh­ren­den Online-Shops in der Schweiz macht. Wir fin­den, dass dei­ne beson­de­ren Kun­den, Mit­ar­bei­ter und Geschäfts­part­ner, eben auch beson­de­re Fir­men­ge­schen­ke ver­die­nen haben.

Wo sich heu­te die Kom­mu­ni­ka­ti­on meist nur noch digi­tal abspielt, sind per­sön­li­che Fir­men­ge­schen­ke im kuli­na­ri­schen Gewand eine garan­tier­te Über­ra­schung und heben dich von dei­nen Mit­be­wer­bern ab. Kaum einer rech­net heu­te mehr mit einer sol­chen ver­füh­re­ri­schen Post – ein Grund mehr, süs­se Fir­men­ge­schen­ke zu Weih­nach­ten und Co. für sich spre­chen zu lassen.

Bei uns bist du genau rich­tig, wenn du etwas wirk­lich Unge­wöhn­li­ches suchst, auf ech­te Klas­si­ker set­zen willst oder wah­re Spe­zia­li­tä­ten ver­schi­cken möch­test. In unse­ren Ange­bo­ten fin­dest du rund 4’000 Pro­duk­te, die wir viel­fach gleich auf Lager haben. So kannst du schon mor­gen dei­ne Fir­men­ge­schen­ke auf den Weg brin­gen und süs­se Grüs­se und Bot­schaf­ten verschicken.

Wel­che Fir­men­ge­schen­ke gibt es?

Kun­den­bin­dung, die Pfle­ge von Geschäfts­be­zie­hun­gen und die Moti­va­ti­on der Mit­ar­bei­ter stel­len höchs­te Ansprü­che an pas­sen­de Mass­nah­men. Stan­dard ist für jedes Unter­neh­men, das sich erfolg­reich ver­kau­fen möch­te, schon längst kei­ne Opti­on mehr. Neue Wege soll­ten Unter­neh­men daher nicht nur im Bereich der Arbeits­or­ga­ni­sa­ti­on gehen, auch bei Fir­men­ge­schen­ken heisst es, neue krea­ti­ve Ansät­ze zu fin­den, die den Puls der Zeit treffen.

Kennst du noch das wit­zi­ge Pri­ckeln von Ahoj-Brau­se auf der Zun­ge? Oder das Ver­gnü­gen des Schle­ckens eines Chu­pa Chups Lol­lis? Ent­füh­re dei­ne Kun­den, Mit­ar­bei­ter oder Geschäfts­part­ner in die Kind­heit und las­se Erin­ne­run­gen erwa­chen. Mit je mehr Emo­tio­nen ein Fir­men­ge­schenk ver­knüpft wird, des­to posi­ti­ver rückt dein Unter­neh­men ins rich­ti­ge Licht. Für beson­de­re Kun­den und Geschäfts­part­ner im Pre­mi­um-Seg­ment, in dem man Luxus gewohnt ist, sind feins­te Pra­li­nen wie Kaf­fee­li­kör- oder Wil­liams-Christ-Kugeln eine gute Ent­schei­dung. Hip­pe Snacks wie scho­ko­la­den­über­zo­ge­ne Kicher­erb­sen ver­zü­cken die jün­ge­ren Gene­ra­tio­nen, die neben gesun­den Pro­duk­ten auch stets auf der Suche nach neu­en, kuli­na­ri­schen Gau­men­freu­den sind. Bei uns fin­dest du dar­über hin­aus ein gros­ses Ange­bot an vege­ta­ri­schen und vega­nen Nasche­rei­en, sodass du auch für dei­ne Kun­den, Mit­ar­bei­ter und Part­ner ein Fir­men­ge­schenk fin­dest, dass sich an deren Lebens­wei­se orientiert.

Sogar Zeit und Auf­wand kannst du bei uns spa­ren, denn mit unse­ren Geschenk­sets haben wir dir gleich prak­ti­sche und the­ma­tisch auf­ein­an­der abge­stimm­te Fir­men­ge­schen­ke zusam­men­ge­stellt. So kannst du dich auf dein Geschäft kon­zen­trie­ren und wir über­neh­men den Rest. Auf Wunsch sogar den Ver­sand direkt zu einer Adres­se dei­ner Wahl. Du siehst, bei uns auf Sweets.ch bleibt ein­fach kein Wunsch an lecke­ren Fir­men­ge­schen­ken offen.

Bestel­le jetzt dei­ne Kun­den­ge­schen­ke bei Sweets.ch

Mit uns an dei­ner Sei­te wird das Fin­den von Fir­men­ge­schen­ken ein­fach geni­al und geni­al ein­fach. Ger­ne unter­stüt­zen wir dich auch per­sön­lich bei der Aus­wahl. Geht dei­ne Bestel­lung werk­tags bis 13 Uhr ein, stel­len wir den Ver­sand noch am sel­ben Tag sicher und du über­raschst schon mor­gen mit dei­nen Fir­men­ge­schen­ken. Den Ver­sand orga­ni­sie­ren wir mit der Schwei­ze­ri­schen Post per Post­Pac Prio­ri­ty. Es ste­hen dir bei uns als zer­ti­fi­zier­ter Schwei­zer Online-Shop die Bezah­lungs­mög­lich­kei­ten Twint, Visa, Mas­ter­card, Pay­Pal, Apple Pay, Post­fi­nan­ce und Kauf auf Rech­nung zur Auswahl.

Süs­se Spe­zia­li­tä­ten als Fir­men­ge­schen­ke brin­gen den Vor­teil mit, dass du für jeden Geschmack etwas fin­dest. Brin­ge mit unse­rer gros­sen Aus­wahl an Frucht­gum­mi Far­be in dein Team oder Unter­neh­men. Oder Scho­ko­la­de zau­bert Freu­de in einen stres­si­gen Arbeits­tag. Sor­ge mit fluf­fi­gem Gebäck als Fir­men­ge­schenk für einen Genuss­mo­ment im All­tag, den sich jeder ger­ne nimmt. Der posi­ti­ve Effekt bei süs­sen Fir­men­ge­schen­ken ist, dass Marsh­mal­lows, Pra­li­nen und Co. mit dir, dei­nem Unter­neh­men oder dei­ner Mar­ke in Ver­bin­dung gebracht wer­den, was sich nach­hal­tig und lang­fris­tig för­der­lich auf die Bezie­hung aus­wirkt. Fir­men­ge­schen­ke eig­nen sich zu zahl­rei­chen Anläs­sen wie Weih­nach­ten, Ostern, Neu­jahr, Jubi­lä­en, Geburts­ta­gen oder ein­fach mal zwischendurch.

Wir laden dich dazu ein, einen regel­mäs­si­gen Blick in unse­re spe­zi­el­len Ange­bo­te zu wer­fen, denn nicht nur Fir­men­ge­schen­ke kaufst du bei uns, auch dein eige­ner Bedarf lässt sich bei uns ein­fach decken. Und mal ehr­lich, sich selbst zu beschen­ken, bringt min­des­tens genau­so viel Freu­de. Abon­nie­re unse­ren News­let­ter und erhal­te immer die neu­es­ten Updates und Infor­ma­tio­nen rund um die süs­se Welt. Über unse­re Neu­hei­ten, Aktio­nen und Rabat­te weisst du so als ers­ter Bescheid.

Bei allen Fra­gen zu Fir­men­ge­schen­ken oder dem Wunsch nach einer Bera­tung sind unse­re Ser­vice­ex­per­ten ger­ne für dich da. Nimm dazu ger­ne ein­fach über das nach­fol­gen­de For­mu­lar Kon­takt mit uns auf. Ger­ne neh­men wir uns Zeit für dich und dei­ne Firmengeschenke.

Jetzt unver­bind­lich anfragen:

Diese Feld ist erforderlich.
Diese Feld ist erforderlich.
Diese Feld ist erforderlich.
Diese Feld ist erforderlich.
Diese Feld ist erforderlich.
Diese Feld ist erforderlich.
Diese Feld ist erforderlich.
Melde Dich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalte immer unsere tollsten Angebote.
Du erhältst in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung Deiner Anmeldung
Du bist bereits zum Newsletter angemeldet
Du bist bereits zum Newsletter angemeldet, doch wurde die Anmeldung nicht bestätigt. Wir haben Dir soeben die E-Mail zur Bestätigung erneut zugestellt.