SuchtTea Getränke by CanBroke

SuchtTea Getränke by CanBroke bei Sweets.ch online kaufen. Von Montag bis Donnerstag bis 15.00 Uhr bestellen und am nächsten Tag geniessen.
SuchtTea Watermelon 500ml - SuchtTea Getränke by CanBroke
Sucht­Tea Water­me­lon 500ml

inkl. 2,6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 97406
Sucht­Tea Water­me­lon 500ml

inkl. 2,6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

SuchtTea Bubble Gum 500ml - SuchtTea Getränke by CanBroke
Sucht­Tea Bubble Gum 500ml

inkl. 2,6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 97393
Sucht­Tea Bubble Gum 500ml

inkl. 2,6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

SuchtTea Peach 500ml - SuchtTea Getränke by CanBroke
Sucht­Tea Peach 500ml

inkl. 2,6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 97401
Sucht­Tea Peach 500ml

inkl. 2,6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

SuchtTea Lemon 500ml - SuchtTea Getränke by CanBroke
Sucht­Tea Lemon 500ml

inkl. 2,6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 97409
Sucht­Tea Lemon 500ml

inkl. 2,6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

SuchtTea Zero Cherry & Lemon 500ml - SuchtTea Getränke by CanBroke
Sucht­Tea Zero Cher­ry & Lemon 500ml

inkl. 2,6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 363623
SuchtTea Zero Blueberry & Vanilla 500ml - SuchtTea Getränke by CanBroke
Sucht­Tea Zero Blueber­ry & Vanil­la 500ml

inkl. 2,6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 363632

Sucht­tea ist der Eis­tee von You­Tuber Can­Bro­ke. Frü­her gin­gen die Her­stel­ler von Geträn­ken auf Pro­mi­nen­te zu und baten sie, Wer­bung für ihre Pro­duk­te zu machen – selbst­ver­ständ­lich gegen ein ent­spre­chen­des Hono­rar. Heu­te lan­cie­ren Pro­mi­nen­te wie Can­Bro­ke die Pro­duk­te gleich sel­ber. Statt einem Pro­dukt ledig­lich das Gesicht und Stim­me zu lei­hen, bestim­men sie alles selbst: vom Namen über den Geschmack bis zum Ver­pa­ckungs­de­sign. Die­sen Weg ging auch Can­Bro­ke mit sei­nem Sucht­tea. Wie zuvor schon die Rap­pe­rin Shirin David und der Rap­per Capi­tal Bra lan­cier­te der Mann mit tür­ki­schen Wur­zeln und dem ultra­schnel­len Mund­werk einen eige­nen Eis­tee: Sucht­tea – der Eis­tee, der so krass schmeckt, dass er süch­tig macht. Im Unter­schied zu vie­len ande­ren Pro­mi­nen­ten hat Can­Bro­ke eine gros­se Affi­ni­tät zu Essen und Geträn­ken. Und somit auch eine gewis­se Glaub­wür­dig­keit. Immer­hin nimmt er sei­ne Fol­lower regel­mäs­sig mit zu kuli­na­ri­schen Tou­ren durch gros­se euro­päi­schen Städ­te. Zum Bei­spiel zu einer Food­tour durch Wien, in wel­cher sich Can­Bro­ke auf die Suche nach «dem bes­ten Döner der Stadt» macht.

Can­Bro­ke macht auf sei­nem You­Tube Kanal kei­nen gros­sen Hehl dar­aus, dass er sich bei der Ent­wick­lung sei­nes Eis­tees von ande­ren Pro­mi­nen­ten inspi­rie­ren liess. Dem­entspre­chend hat er beim Geschmack auch kei­ne Expe­ri­men­te gemacht und mehr oder weni­ger die glei­chen Sor­ten wie die Kon­kur­renz lan­ciert: Bubble Gum, Lemon, Peach und Water­me­lon. Can­Bro­ke begrün­det sei­nen Ent­scheid damit, dass er mit den vier Geschmacks­rich­tun­gen bewei­sen will, dass Sucht­tea bes­ser schmeckt als der Eis­tee ande­rer Pro­mis. Nicht min­der selbst­be­wusst kün­digt Can­Bro­ke in einem Video auch gleich an, dass wei­te­re Sor­ten von Sucht­tea fol­gen wer­den. Ob er sich dann wie­der an den Eis­tee-Sor­ten ande­rer Pro­mi­nen­ter ori­en­tiert und die­se «ein­fach bes­ser macht» oder ob er eige­ne, viel­leicht sogar aus­ge­fal­le­ne­re Geschmacks­va­ri­an­ten ent­wi­ckelt, wird die Zukunft zei­gen – und wohl auch der Erfolg von Suchttea.

Als Apple das iPho­ne auf den Markt brach­te, über­nach­te­ten die Men­schen in vie­len Städ­ten vor den Apple Stores, um sich vor allen ande­ren ein iPho­ne zu ergat­tern. Im Ver­gleich zum Sturm, den Can­Bro­ke mit sei­nem Sucht­tea aus­ge­löst hat, war der Hype um die ers­ten iPho­nes ein lau­es Lüft­chen: Als der You­Tuber in Düs­sel­dorf sei­nen Eis­tee vor­stel­len woll­te, kamen Tau­sen­de zum Event. Der Ver­kehr brach kom­plett zusam­men und meh­re­re Stras­sen muss­ten gesperrt wer­den. Über dem Gelän­de kreis­te gar ein Hub­schrau­ber der Poli­zei! Davon kön­nen klas­si­sche Geträn­ke­her­stel­ler nur träu­men, wenn sie in Detail­han­dels­ge­schäf­ten oder Ein­kaufs­zen­tren zu Geträn­ke-Degus­ta­tio­nen ein­la­den. Obwohl Can­Bro­ke den Event wegen der gigan­ti­schen Men­schen­mass­nah­men absa­gen muss­te, blie­ben sei­ne Fans fried­lich und es kam es zu kei­nen Straftaten.

Can­Bro­ke redet denn auch Klar­text mit sei­ner Com­mu­ni­ty. Neben der Auf­for­de­rung «macht kei­nen Scheiss», sagt er sei­nen Fans auch klipp und klar, was er von ihnen auf den sozia­len Platt­for­men erwar­tet – vor allem, wenn jemand sei­nen Sucht­tea schlecht macht. In einem ein­dring­li­chen Appell for­dert er sei­ne Fans auf, in die­sem Fall Gegen­steu­er zu geben und sei­nen Sucht­tea zu ver­tei­di­gen. Denn ähn­lich wie bei den Fans von Fuss­ball­ver­ei­nen gibt es auch bei den Fol­lo­wern von Pro­mi­nen­ten erbit­ter­te Kämp­fe. Die Fans schen­ken sich zum Teil nichts, wenn sie die Pro­duk­te der «Gegen­par­tei» her­un­ter­ma­chen. Die Begrün­dung, wes­halb er die Unter­stüt­zung sei­ner Fans braucht, ist eben­so ein­fach wie über­zeu­gend: «Wir kön­nen ganz schlecht mit Kri­tik umgehen!».

Can­Bro­ke hat sei­nen Eis­tee in einem Live­stream auf You­Tube vor­ge­stellt. Hun­der­te haben abge­stimmt, wel­che Geschmacks­rich­tung Can­Bro­ke als ers­te vor­stel­len soll. Das Ren­nen mach­te der «Sucht­tea Bubble Gum». Die­se Eis­tee-Packung ist genau­so rosa­rot wie ein klas­si­scher Kau­gum­mi. Auf der Ver­pa­ckung ist ein Inspek­tor mit Pfei­fe zu sehen. Am zweit­meis­ten Reso­nanz erhielt der «Sucht­tea Peach», also der Eis­tee mit Pfir­sich­ge­schmack. Die­se Eis­tee-Packung ziert eine Mumie. Can­Bro­kes Begrün­dung: «Pfir­si­che sind oran­ge-braun und bei die­sen Far­ben kommt mir auto­ma­tisch Ägyp­ten in den Sinn». Wie die ande­ren Ver­pa­ckun­gen hat er auch die­se Ver­pa­ckung gemein­sam mit sei­nem Team selbst ent­wi­ckelt. Gemäss Can­Bro­ke fühlt sich der Pfir­sich Sucht­tea so an, «wie wenn jemand einen Pfir­sich in mei­nem Mund aus­drü­cken würde».

Die Ver­pa­ckung von «Sucht­tea Water­me­lon» sieht genau­so lie­be­voll und lus­tig aus wie die Ver­pa­ckun­gen der ande­ren Eis­tee-Sor­ten. Dabei han­delt es sich bei der gras­grü­nen Figur um einen Zom­bie! Das Design ist der erklär­te Favo­rit von Can­Bro­ke. Beim Geschmack hat der You­Tube-Star aller­dings eine ande­re Prä­fe­renz: Lemon! Die knall­gel­be Packung von «Sucht­tea Lemon» ziert ein fröh­li­ches Emo­ji! Auch die­se Ver­pa­ckung hat Can­Bro­ke zusam­men mit sei­nem Team selbst ent­wi­ckelt und nicht etwa in die Hän­de von pro­fes­sio­nel­len Ver­pa­ckungs­de­si­gnern gege­ben. Das macht Sucht­tea von A bis Z zu einem eben­so authen­ti­schen wie ehr­li­chen Getränk.