Süssigkeiten Kundengeschenke

Die Wert­schät­zung von Kun­den ist heu­te wich­ti­ger denn je und Kun­den­pfle­ge soll­te einen fes­ten Platz in jedem smar­ten Mar­ke­ting ein­neh­men. Mit Kun­den­ge­schen­ken aus unse­rem süs­sen Sor­ti­ment sagst du auf eine ganz beson­de­re Art und Wei­se Dan­ke zu sagen. Unser gros­ses Sor­ti­ment an Süs­sig­kei­ten, Snacks und Geträn­ken bie­tet dir eine umfas­sen­de Aus­wahl von klei­nen Geschen­ken für Kun­den bis hin zu aus­ge­such­ten Geschenk­sets für Geschäftspartner.

Die Vor­tei­le von lecke­ren Kun­den­ge­schen­ken ist, dass du für jeden Anlass glei­cher­mas­sen wie für jeden Geschmack etwas Pas­sen­des fin­dest. Von far­bi­gem Frucht­gum­mi über zar­te Marsh­mal­lows bis hin zu feins­ten Pra­li­nen und raf­fi­nier­ten Gebä­cken, die­sen Ver­su­chun­gen kann kei­ner wider­ste­hen. Über­ra­sche dei­ne Kun­den mit ein­zig­ar­ti­gen Kun­den­ge­schen­ken und lege das Fun­da­ment für eine lang­fris­ti­ge Kun­den­bin­dung. Im Zeit­al­ter der digi­ta­len Medi­en hebst du dich mit süs­sen Kun­den­ge­schen­ken, ob zu Weih­nach­ten, Ostern oder ein­fach mal zwi­schen­durch, von dei­nen Mit­be­wer­bern ab und ver­leihst dei­nen Wer­ten Aus­druck. Herz­haft, süss, knusp­rig oder mit Bot­schaft – ent­schei­de selbst, mit wel­chem Kun­den­ge­schenk du für ech­te Freu­de sor­gen möch­test. Bei uns bist du genau richtig.

Wir von Sweets.ch haben uns auf ein breit gefä­cher­tes Sor­ti­ment an lecke­rer Nasche­rei, herz­haf­ten Snacks und Geträn­ken bekann­ter Mar­ken spe­zia­li­siert. Wir füh­ren rund 4’000 Pro­duk­te und haben vie­le davon direkt auf Lager, sodass eine Bestel­lung mor­gen oder inner­halb weni­ger Werk­ta­ge bereits bei dir ist.

Das rich­ti­ge Kun­den­ge­schenk finden

Bei dei­nen Kun­den­ge­schen­ken soll­test du kei­ne Kom­pro­mis­se ein­ge­hen und dir aus­rei­chend Zeit bei der Aus­wahl las­sen. Wich­tig dabei: Gros­se oder klei­ne Geschen­ke an Kun­den ori­en­tie­ren sich an den Ansprü­chen dei­ner Ziel­grup­pe. Wäh­rend Schleck­mu­scheln für einen Hauch Nost­al­gie sor­gen, sind Gum­mi­bär­chen der per­fek­te All­roun­der, über den sich jeder als Kun­den­ge­schenk freut. Und mit unse­rer vega­nen Alter­na­ti­ve lässt du auch die Her­zen von Kun­den höher­schla­gen, die auf tie­ri­sche Zuta­ten verzichten.

Pra­li­nen sind stets mit einem Hauch Luxus ver­bun­den und für Pre­mi­um-Kun­den­ge­schen­ke eine aus­ge­zeich­ne­te Wahl. Mögen es dei­ne Kun­den etwas aus­ge­fal­le­ner, ist Cra­zy Pop­corn in bun­ten Far­ben und aus­ser­ge­wöhn­li­chen Geschmacks­rich­tun­gen genau das rich­ti­ge Kundengeschenk.

Sogar ein Hauch süs­ses „Glück“ kannst du mit uns als Kun­den­ge­schenk ver­schen­ken. Die Kon­fi­tü­ren mit den viel­ver­spre­chen­den Namen und bes­ten Zuta­ten geben auf jedem Früh­stücks­tisch eine gute Figur ab.

Eine aus­ge­zeich­ne­te Idee sind zudem Kun­den­ge­schen­ke, die the­ma­tisch zu dei­nen Pro­duk­ten pas­sen. Ver­kaufst du bei­spiels­wei­se hoch­wer­ti­ge Grills, füh­ren wir pas­send dazu süs­se Grill­koh­le, gefer­tigt aus zar­tem Mäu­se­speck, raf­fi­niert ver­fei­nert mit Vanil­le und umhüllt von einer schwar­zen Zucker­schicht. Nur eine von vie­len Ideen, die sich bei uns für dei­ne Kun­den­ge­schen­ke umset­zen lassen.

Kun­den­ge­schen­ke als Prä­sent­korb oder Geschenkset

Eine tol­le Idee für beson­de­re Kun­den oder Part­ner ist die Zusam­men­stel­lung einer Prä­sent­box. Mit unse­rem cle­ve­ren und intui­tiv bedien­ba­ren Bestell­sys­tem ist die­ser im Hand­um­dre­hen zusam­men­ge­stellt und kann auf Wunsch direkt von uns als Kun­den­ge­schenk an die rich­ti­ge Adres­se gelie­fert wer­den. Damit ersparst du dir den logis­ti­schen Auf­wand und über­lässt uns ein­fach die zuver­läs­si­ge Lie­fe­rung. Nimm dazu mit uns über das For­mu­lar am Ende die­ser Sei­te Kon­takt mit uns auf. Was soll­te in einem sol­chen Prä­sent­korb als Kun­den­ge­schenk Platz fin­den? Im Prin­zip sind dei­ner Krea­ti­vi­tät kei­ne Gren­ze gesetzt. Es lohnt jedoch im Vor­feld den Geschmack dei­ner Kun­den etwas genau­er unter die Lupe zu neh­men, um mit dem rich­ti­gen Inhalt zu punkten.

Wir haben es dir in unse­rem Online-Shop ein­fach gemacht. Um das bes­te Kun­den­ge­schenk zu fin­den, haben wir dir pas­sen­de Pro­duk­te in unse­ren Kate­go­rien zusam­men­ge­stellt, sodass du bei­spiels­wei­se ohne Umwe­ge das rich­ti­ge Kun­den­ge­schenk zu Weih­nach­ten fin­dest. Und die pas­sen­de Auf­be­wah­rung fin­dest du auch gleich bei uns.

Alter­na­tiv haben wir dir bereits hoch­wer­ti­ge Geschenk­sets erstellt, die sich als Kun­den­ge­schen­ke her­vor­ra­gend eig­nen. Auf Wunsch über­neh­men wir für dich eine indi­vi­du­el­le Zusam­men­stel­lung dei­nes Kun­den­ge­schenks und packen genau das rein, was dei­nen Vor­stel­lun­gen ent­spricht. Wir erfül­len jeden süs­sen Wunsch. Nimm auch dazu mit uns über das For­mu­lar am Ende die­ser Sei­te Kon­takt mit uns auf.

Bestel­le jetzt dei­ne Kun­den­ge­schen­ke bei Sweets.ch

Dein Vor­teil bei uns von Sweets.ch ist, dass wir dir durch unser umfang­rei­ches Ange­bot in jeder Preis­klas­se das per­fek­te Kun­den­ge­schenk anbie­ten kön­nen. Geht dei­ne Bestel­lung werk­tags bis 13 Uhr bei uns ein, garan­tie­ren wir einen Ver­sand noch am sel­ben Werk­tag, sodass du dei­ne Kun­den schon mor­gen mit einem lecke­ren Kun­den­ge­schenk ver­wöh­nen kannst. Dei­nen Ein­kauf ver­sen­den wir dafür mit der Schwei­ze­ri­schen Post und per Post­Pac Prio­ri­ty. Wir bie­ten dir unter­schied­li­che Bezah­lungs­mög­lich­kei­ten wie Twint, Visa, Mas­ter­card, Pay­Pal, Apple Pay, Post­fi­nan­ce und den Kauf auf Rech­nung. Als zer­ti­fi­zier­ter Schwei­zer Online-Shop ist dein Ein­kauf bei uns sicher — mit Garantie.

Unser Tipp: Auf unse­rer Akti­ons­sei­te fin­dest du unse­re aktu­el­len Ange­bo­te, bei denen du bes­ser schnell zuschla­gen soll­test. Damit du kei­ne Neu­hei­ten mehr für dei­ne Kun­den­ge­schen­ke ver­passt, abon­nie­re gleich unse­ren News­let­ter am Ende die­ser Sei­te, der dich mit süs­sen News und span­nen­den Infor­ma­tio­nen ver­sorgt. So erfährst du stets als Ers­tes, wenn wir eine Akti­on starten.

Hast du noch Fra­gen zu unse­ren Pro­duk­ten oder benö­tigst du Unter­stüt­zung bei der Aus­wahl dei­ner Kun­den­ge­schen­ke? Nimm dazu ein­fach über das nach­fol­gen­de For­mu­lar Kon­takt mit uns auf. Zusam­men fin­den wir Kun­den­ge­schen­ke, die auf die wohl süs­ses­te Art und Wei­se beeindrucken.

Jetzt unver­bind­lich anfragen:

Diese Feld ist erforderlich.
Diese Feld ist erforderlich.
Diese Feld ist erforderlich.
Diese Feld ist erforderlich.
Diese Feld ist erforderlich.
Diese Feld ist erforderlich.
Diese Feld ist erforderlich.
Melde Dich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalte immer unsere tollsten Angebote.
Du erhältst in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung Deiner Anmeldung
Du bist bereits zum Newsletter angemeldet
Du bist bereits zum Newsletter angemeldet, doch wurde die Anmeldung nicht bestätigt. Wir haben Dir soeben die E-Mail zur Bestätigung erneut zugestellt.