Argo

Argo bei Sweets.ch online kaufen. Von Montag bis Donnerstag bis 15.00 Uhr bestellen und am nächsten Tag geniessen.
Neu
Argo Sour Madness 1.5kg - Argo
Argo Sour Mad­ness 1.5kg

inkl. 2,6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 805611
Neu
Argo Sour Mad­ness 1.5kg

inkl. 2,6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Neu
Argo Pop Tattoo 1.8kg - Argo
Argo Pop Tat­too 1.8kg

inkl. 2,6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 805621
Neu
Argo Pop Tat­too 1.8kg

inkl. 2,6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Mar­ke Argo hat es sich zur Auf­ga­be gemacht, Men­schen seit mehr als 30 Jah­ren mit köst­li­chen Süs­sig­kei­ten zu begeis­tern. Ange­fan­gen hat alles im Jahr 1992 in Łań­cut (Polen), einer Stadt mit einer rei­chen Geschich­te und wun­der­vol­len Men­schen, die zur beson­de­ren Atmo­sphä­re bei­tra­gen. Als Fami­li­en­un­ter­neh­men rea­li­sier­te Argo den Traum, qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge und lecke­re Süs­sig­kei­ten, Lol­li­pops und Bon­bons her­zu­stel­len. Die enge Ver­bin­dung zu Łań­cut prägt auch heu­te noch die Phi­lo­so­phie der Mar­ke, die sich als „das süs­ses­te Ele­ment der Geschäfts­land­schaft“ der Regi­on ver­steht und jede Gele­gen­heit nutzt, um die Vor­zü­ge der Stadt zu promoten.

Die Pro­dukt­pa­let­te von Argo ist viel­fäl­tig und immer wie­der für eine süs­se Über­ra­schung gut. Neben Hart­ka­ra­mel­len, Scho­ko­la­den und spe­zi­ell gefüll­ten Lol­li­pops – dar­un­ter auch wel­che mit Kau­gum­mi­fül­lung – bie­tet Argo auch hand­ge­mach­te Fei­er­tags­le­cke­rei­en und Pro­duk­te für beson­de­re Anläs­se wie Oster­läm­mer und Valen­tins­tags­lol­li­pops. Pro­bie­re jetzt die super sau­ren Lol­li­pops Sour Mad­ness oder die Pop Tat­too, die mit einem Tat­too pro Lol­li­pop über­ra­schen! Die­se Krea­ti­vi­tät und der Drang nach Inno­va­ti­on führ­ten dazu, dass Argo-Süs­sig­kei­ten schnell die Her­zen von Jung und Alt erober­ten und das Unter­neh­men zu ste­ti­gem Wachs­tum antrieben.

Argo hat sich nicht nur auf dem pol­ni­schen Markt einen Namen gemacht, son­dern auch inter­na­tio­nal erfolg­reich expan­diert. Mit einer Jah­res­pro­duk­ti­on von etwa 5 Mil­lio­nen Kilo­gramm Süss­wa­ren, dar­un­ter über 100 Mil­lio­nen Lol­li­pops, hat das Unter­neh­men ambi­tio­nier­te Zie­le gesetzt und die­se auch erreicht. Argo-Süs­sig­kei­ten sind nun in zahl­rei­chen Län­dern Euro­pas sowie in den USA, Usbe­ki­stan, Liby­en und Chi­na erhält­lich. Die­ser Erfolg spie­gelt die har­te Arbeit, Lei­den­schaft und die Offen­heit für neue Trends wider, die das Unter­neh­men auszeichnen.

Das Stre­ben nach ste­ti­ger Ver­bes­se­rung zeigt sich auch in der Qua­li­tät der Pro­duk­te. Argo legt gros­sen Wert auf natür­li­che Farb­stof­fe und Aro­men, Frucht­säf­te und Vit­ami­ne und ver­zich­tet voll­stän­dig auf Kon­ser­vie­rungs­stof­fe oder All­er­ge­ne. Die­se Hin­ga­be zur Qua­li­tät und Inno­va­ti­on wur­de auch von der Geschäfts­welt aner­kannt: Argo erhielt das Inter­na­tio­na­le Lebens­mit­tel­stan­dard-Zer­ti­fi­kat höchs­ter Stu­fe und wur­de zwei­mal mit dem „Gazel­le of Business“-Award aus­ge­zeich­net, was das Unter­neh­men zu einem der am schnells­ten wach­sen­den Unter­neh­men in Polen macht.

Argo’s Enga­ge­ment für Qua­li­tät und Lebens­mit­tel­si­cher­heit wur­de mehr­fach aus­ge­zeich­net, was das Unter­neh­men nicht nur als Her­stel­ler hoch­wer­ti­ger Süss­wa­ren, son­dern auch als Inno­va­tor in der Bran­che aus­zeich­net. Die Zer­ti­fi­zie­rung nach dem Inter­na­tio­na­len Lebens­mit­tel­stan­dard unter­streicht Argos Bestre­ben, stets höchs­te Pro­dukt­qua­li­tät zu lie­fern. Die­se Aus­zeich­nun­gen bestä­ti­gen den Ruf von Argo als ein Unter­neh­men, das sich durch Zuver­läs­sig­keit und Sorg­falt aus­zeich­net, um die anspruchs­volls­ten Geschmä­cker zu befriedigen.

Die Phi­lo­so­phie von Argo geht weit über die Her­stel­lung von Süs­sig­kei­ten hin­aus. Das Unter­neh­men legt gros­sen Wert dar­auf, sei­ne Kun­den nicht nur mit exqui­si­ten Pro­duk­ten zu ver­sor­gen, son­dern auch mit einem fai­ren Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis, Zuver­läs­sig­keit und einem beson­de­ren Augen­merk auf die Bedürf­nis­se der Ver­brau­cher. Die­se Prin­zi­pi­en haben Argo gehol­fen, sich auf einem hart umkämpf­ten Markt durch­zu­set­zen und die Her­zen von Süs­sig­kei­ten­lieb­ha­bern auf der gan­zen Welt zu erobern.