Feastables

Feastables bei Sweets.ch online kaufen. Von Montag bis Donnerstag bis 15.00 Uhr bestellen und am nächsten Tag geniessen.
Neu
Mr. Beast Deez Nutz 35g - Feastables
Mr. Beast Deez Nutz 35g

inkl. 2,6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 809829
Neu
Mr. Beast Milk Chocolate 35g - Feastables
Mr. Beast Milk Cho­co­la­te 35g

inkl. 2,6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 809844

Feasta­bles ist eine inno­va­ti­ve Scho­ko­la­den- und Snack­mar­ke, die von dem bekann­ten You­Tuber und Unter­neh­mer James “Jim­my” Donald­son, bes­ser bekannt als MrBe­ast, gegrün­det wur­de. Im Janu­ar 2022 kün­dig­te Jim­my die Grün­dung sei­ner eige­nen Scho­ko­la­den­mar­ke, die „MrBe­ast Bars“, an. Dies mar­kier­te den Start­schuss für eine Rei­he von Pro­duk­ten, die nicht nur geschmack­lich, son­dern auch in ihrer Prä­sen­ta­ti­on ein­zig­ar­tig sind. Die Mar­ke hat es sich zum Ziel gesetzt, die Snack­welt zu revo­lu­tio­nie­ren, indem sie köst­li­che Snacks mit ver­trau­ens­wür­di­gen Zuta­ten bietet.

Seit ihrer Ein­füh­rung bie­tet Feasta­bles drei ver­schie­de­ne Geschmacks­rich­tun­gen an: „Ori­gi­nal“, Man­del und Crunch. Die­se Ein­füh­rung wur­de von einer gross­an­ge­leg­ten Gewinn­spiel­kam­pa­gne beglei­tet, bei der Prei­se im Wert von über einer Mil­li­on Dol­lar aus­ge­spielt wur­den, ein­schliess­lich einer Chan­ce, in einem zukünf­ti­gen Video eine Scho­ko­la­den­fa­brik zu gewin­nen – eine Anspie­lung auf „Char­lie und die Scho­ko­la­den­fa­brik“. Dies zeigt, wie Feasta­bles es ver­steht, geschmack­li­che Inno­va­ti­on mit span­nen­den Mar­ke­ting­ak­tio­nen zu verknüpfen.

Feasta­bles hat seit sei­ner Grün­dung eine beein­dru­cken­de Expan­si­on erlebt. Ursprüng­lich exklu­siv bei Walm­art erhält­lich, sind die Pro­duk­te nun auch bei renom­mier­ten Ein­zel­händ­lern wie 7‑Eleven, Albert­sons und sogar inter­na­tio­nal in Län­dern wie dem Ver­ei­nig­ten König­reich, Aus­tra­li­en, Neu­see­land, Süd­afri­ka oder eben auch bei Sweets.ch in der Schweiz ver­füg­bar. Die­se glo­ba­le Ver­füg­bar­keit unter­streicht das schnel­le Wachs­tum und die brei­te Akzep­tanz der Mar­ke, die sich durch Qua­li­tät und inno­va­ti­ve Ansät­ze auszeichnet.

Im April 2023 erwei­ter­te Feasta­bles sein Sor­ti­ment um „Karl Gum­mies“, ent­wi­ckelt in Zusam­men­ar­beit mit Karl Jacobs, einem wei­te­ren Gast­ge­ber der MrBe­ast-Vide­os. Die­se neue Pro­dukt­li­nie zeigt, wie Fest­ables aktiv dar­an arbei­tet, sein Sor­ti­ment mit span­nen­den, neu­en Geschmacks­rich­tun­gen zu berei­chern. Die Mar­ke bleibt damit am Puls der Zeit und ant­wor­tet auf die Wün­sche und Bedürf­nis­se ihrer jun­gen und dyna­mi­schen Zielgruppe.

Ein wesent­li­cher Aspekt der Mar­ke Feasta­bles ist ihr Enga­ge­ment für die Com­mu­ni­ty und die Umwelt. Trotz Kri­tik im März 2023 wegen einer Auf­for­de­rung auf Twit­ter, dass Fans (unbe­zahlt) die Pro­dukt-Prä­sen­ta­ti­on in den Rega­len der Läden ver­bes­sern soll­ten, zeigt sich, dass die Mar­ke gros­sen Wert auf die Ein­bin­dung und das Feed­back ihrer Com­mu­ni­ty legt. Die­se Ereig­nis­se ver­deut­li­chen, dass Feasta­bles nicht nur ein kom­mer­zi­el­les Unter­neh­men ist, son­dern eine Mar­ke, die ver­sucht, eine enge­re Bin­dung zu ihren Fans auf­zu­bau­en und sie in die Mar­ken­welt zu integrieren.

Feasta­bles hat zudem sei­ne Pro­dukt­pa­let­te und Rezep­tu­ren kon­ti­nu­ier­lich ver­bes­sert und ange­passt. Die Umbe­nen­nung des „Deez Nutz“-Riegels in „Pea­nut But­ter“ (bei Sweets.ch aktu­ell noch als Deez Nutz ver­füg­bar) und die Ein­füh­rung eines neu­en Logos im Febru­ar 2024 sind Bei­spie­le für die dyna­mi­sche Anpas­sungs­fä­hig­keit der Mar­ke, um auf recht­li­che Her­aus­for­de­run­gen zu reagie­ren und gleich­zei­tig das Mar­ken­er­leb­nis frisch und anspre­chend zu hal­ten. Die­se Anpas­sun­gen und Ver­bes­se­run­gen sind wesent­li­che Schrit­te, um die Qua­li­tät und das Ver­trau­en in die Pro­duk­te zu gewährleisten.