Sinalco

Sinalco bei Sweets.ch online kaufen. Von Montag bis Donnerstag bis 15.00 Uhr bestellen und am nächsten Tag geniessen.
Sinalco Gefüllte Bonbons Cola 75g - Sinalco
Sinal­co Gefüll­te Bon­bons Cola 75g

inkl. 2,6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 624201
Sinalco Fruchtige Orangen Schnitten 85g - Sinalco
Sinal­co Fruch­ti­ge Oran­gen Schnit­ten 85g

inkl. 2,6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 530514
Sinalco Gefüllte Bonbons Orange 75g - Sinalco
Sinal­co Gefüll­te Bon­bons Oran­ge 75g

inkl. 2,6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 624213
Sinalco Fruchtige Zitronen Schnitten 85g - Sinalco
Sinal­co Fruch­ti­ge Zitro­nen Schnit­ten 85g

inkl. 2,6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 530521

Seit über 100 Jah­ren gibt es die Mar­ke SINAL­CO und das gel­be Getränk erfrischt nicht nur in der Schweiz, son­dern auch in über 150 Län­dern welt­weit. Doch hin­ter dem Erfolg von SINAL­CO steckt eine lan­ge Geschich­te. Alles begann im Jahr 1905, als der Natur­heil­kund­ler Fried­rich Edu­ard Bilz gemein­sam mit dem Geträn­ke­fach­mann Franz Hart­mann die Bilz-Brau­se ent­wi­ckel­te. Das erfri­schen­de Getränk aus Süd­früch­ten fei­er­te rasch inter­na­tio­na­len Erfolg und wur­de bald dar­auf auch in der Schweiz angeboten.

Im Jahr 1907 wur­de die Bilz-Brau­se bereits so erfolg­reich, dass es vie­le Nach­ah­mer­pro­duk­te gab. Um sich von die­sen abzu­gren­zen, such­ten die Her­stel­ler einen schütz­ba­ren Mar­ken­na­men und ent­schie­den sich für “SINAL­CO”, abge­lei­tet vom latei­ni­schen Aus­druck “sine alco­ho­le” für “ohne Alko­hol”. Mit der Ein­füh­rung des cha­rak­te­ris­ti­schen roten Punk­tes als Mar­ken­zei­chen im Jahr 1937 und der legen­dä­ren Form­fla­sche im Jahr 1950 wur­de SINAL­CO welt­weit unverwechselbar.

Die Erfolgs­ge­schich­te von SINAL­CO setz­te sich fort und im Jahr 1970 war SINAL­CO bereits in 150 Län­dern erhält­lich. In der Schweiz wur­de SINAL­CO sogar zum Teil als Über­be­griff für alle Limo­na­den ver­wen­det. Im Jahr 1981 wur­den die Mar­ken­rech­te von SINAL­CO schliess­lich von der Sibra Hol­ding über­nom­men und spä­ter von der Braue­rei Car­di­nal und schliess­lich von Feldschlösschen.

In den letz­ten Jah­ren hat sich SINAL­CO auch im Bereich Nach­hal­tig­keit enga­giert. So setzt das Unter­neh­men in allen PET-Fla­schen den maxi­mal ver­füg­ba­ren Anteil PET-Rezyklat ein, um die Umwelt­be­las­tung zu redu­zie­ren. Zudem arbei­tet SINAL­CO mit sozia­len Insti­tu­tio­nen wie “Cari­tas” und “Tisch­lein deck dich” zusam­men, um Food Was­te zu ver­rin­gern. Auch im Inno­va­ti­ons­pro­zess wird auf gesun­de Ernäh­rung und einen gerin­gen Zucker­an­teil geachtet.

SINAL­CO bleibt auch in Zukunft inno­va­tiv: Im Jahr 2021 wur­de das neue Getränk SINAL­CO fresh lan­ciert, das leicht, kalo­rien­re­du­ziert und beson­ders erfri­schend ist. Mit die­sem Pro­dukt wird SINAL­CO wei­ter­hin den Durst sei­ner Fans stil­len und gleich­zei­tig nach­hal­tig wirtschaften.

SINAL­CO ist nicht nur für sei­ne erfri­schen­den Limo­na­den bekannt, son­dern auch für eine Rei­he von Gad­gets, die bei Samm­lern und Fans der Mar­ke sehr beliebt sind. Seit 2019 gibt es einen offi­zi­el­len SINAL­CO-Online­shop, in dem aus­ge­wähl­te Gad­gets erwor­ben wer­den kön­nen. Die­se sind bei Events und Ver­an­stal­tun­gen immer sehr begehrt und zei­gen die Ver­bun­den­heit der Fans zur Mar­ke SINALCO.

Zusätz­lich zu den Gad­gets, die bei Samm­lern und Fans sehr beliebt sind, bie­tet SINAL­CO auch Mer­chan­di­se-Arti­kel an. Von Lie­ge­stüh­len und Dry­bags über Lauf­rä­der für Kids und Caps bis hin zu Son­nen­bril­len, Socken und Son­nen­schirm gibt es eine Viel­zahl von Arti­keln, die das SINAL­CO-Logo tra­gen. Die­se Arti­kel sind nicht nur für Fans der Mar­ke ein Muss, son­dern auch für Samm­ler von SINALCO-Gadgets.

Neben dem Enga­ge­ment gegen Food Was­te und Nach­hal­tig­keit, setzt sich SINAL­CO auch für die För­de­rung der eige­nen Mit­ar­bei­ten­den ein. SINAL­CO bil­det näm­lich nicht nur aus, son­dern bie­tet auch regel­mäs­si­ge Wei­ter­bil­dun­gen für sei­ne Mit­ar­bei­ter an. Jähr­lich befin­den sich durch­schnitt­lich 15% der Beleg­schaft in Wei­ter­bil­dun­gen. Dadurch för­dert SINAL­CO nicht nur das Know-how und die Fähig­kei­ten sei­ner Mit­ar­bei­ter, son­dern trägt auch zur Inno­va­ti­ons­kraft und Wett­be­werbs­fä­hig­keit des Unter­neh­mens bei.

SINAL­CO ist somit nicht nur ein erfri­schen­des Getränk, son­dern auch ein Unter­neh­men, das sich für die Gesell­schaft und die Umwelt ein­setzt. Die viel­fäl­ti­gen Geschmacks­rich­tun­gen und das brei­te Ange­bot an Gad­gets und Mer­chan­di­se-Arti­keln machen die Mar­ke zu einem unver­wech­sel­ba­ren Teil der Getränkebranche.

Im Inno­va­ti­ons­pro­zess legt SINAL­CO zudem gros­sen Wert auf gesun­de Ernäh­rung und einen gerin­gen Zucker­an­teil in sei­nen Pro­duk­ten. So för­dert das Unter­neh­men Pro­dukt­kon­zep­te mit einem tie­fen Zucker­an­teil und leis­tet damit einen wich­ti­gen Bei­trag zu einer gesun­den Ernährung.

SINAL­CO ist nicht nur für sei­ne lan­ge Geschich­te und sei­ne nach­hal­ti­ge Aus­rich­tung bekannt, son­dern auch für die Viel­falt sei­ner Geschmacks­rich­tun­gen. Neben dem klas­si­schen SINAL­CO-Getränk, das ohne Alko­hol und mit einem fruch­ti­gen Geschmack daher­kommt, gibt es mitt­ler­wei­le auch zahl­rei­che ande­re Varianten.

Eine die­ser Vari­an­ten ist SINAL­CO Ori­gi­nal Zero, das kalo­rien­ar­me Erfri­schungs­ge­tränk ohne Zucker­zu­satz. Es wur­de im Jahr 2007 ein­ge­führt und war das ers­te Oran­ge-Getränk in der Schweiz, das in einer Zero-Vari­an­te auf den Markt kam. SINAL­CO Cola und SINAL­CO Cola Zero sind wei­te­re Erfri­schungs­ge­trän­ke, die in der Gas­tro­no­mie aus­ge­schenkt wer­den und einen rei­nen Cola-Geschmack haben.

Im Jahr 2014 wur­de eine neue SINAL­CO-Varie­tät auf den Markt gebracht, die durch die ein­zig­ar­ti­ge Kom­bi­na­ti­on von Pas­si­ons­frucht­saft mit der Ori­gi­nal SINAL­CO Mehr­frucht­re­zep­tur besticht. Die­se Vari­an­te ist bei SINAL­CO-Fans beson­ders beliebt und wird auch ger­ne in der Gas­tro­no­mie angeboten.

Mit der Ein­füh­rung von SINAL­CO fresh im Jahr 2021 hat das Unter­neh­men erneut bewie­sen, dass es immer wie­der neue Geschmacks­rich­tun­gen und Erfri­schun­gen auf den Markt brin­gen kann. SINAL­CO fresh ist ein total neu­ar­ti­ger Trink­ge­nuss, der leicht, kalo­rien­re­du­ziert und beson­ders erfri­schend ist.

Die Viel­falt der SINAL­CO-Geschmacks­rich­tun­gen zeigt, dass das Unter­neh­men stets bemüht ist, die Bedürf­nis­se und Wün­sche sei­ner Kun­den zu erfül­len. Dabei legt SINAL­CO auch gros­sen Wert auf eine gesun­de Ernäh­rung und einen gerin­gen Zucker­an­teil in sei­nen Pro­duk­ten. SINAL­CO bleibt somit nicht nur ein erfri­schen­des Getränk, son­dern auch ein Inno­va­ti­ons­füh­rer in der Getränkebranche.

Kennst du schon die fruch­ti­gen Schnit­ten von Sinal­co? Pro­bie­re jetzt die SINAL­CO fruch­ti­ge Oran­gen Schnit­ten und die SINAL­CO fruch­ti­ge Zitro­nen Schnit­ten. Eine lecke­re Geschmacks­idee, die mit scho­ko­la­di­gen und fruch­ti­gen Noten punk­tet. Die kna­cki­gen Schnit­ten wur­den aus köst­li­cher Zart­bit­ter­scho­ko­la­de geformt und mit dem erfri­schen­den Geschmack von Oran­gen oder Zitro­ne ver­fei­nert. Ein beson­de­rer Genuss, der jeder Nasch­kat­ze gefällt.