🚚

Keine Lieferkosten mit Pickmeup

Keine Lieferkosten mit Pickmeup

Pickmeup ist deine Abholstation in Rüti ZH für deine bestellten Süssigkeiten. Somit sparst du dir die Lieferkosten. Neu hat die Abholstation auch am Samstag geöffnet.

Wo befindet sich die Abholstation Pickmeup?

Wenn du dich bei deiner Bestellung für die Versandart „Pickmeup“ entscheidest, dann kannst du deine Bestellung an folgender Adresse kostenlos abholen:

Ferrachstrasse 35 in 8630 Rüti ZH

Mit dem öffentlichen Verkehr erreichst du uns in ca. 7 Minuten Fussweg vom Bahnhof Rüti ZH oder in ca. 6 Minuten von der Bushaltestelle Rüti ZH Jonamarkt oder Ferrach. Vor unserer Abholstation befinden sich ausserdem wenige Kurzzeitparkplätze, falls du mit dem Auto kommst.

Die Türe zum Eingang ist stets geschlossen. Rechts neben dem Schaufenster findest du deshalb unsere Türklingel. Nachdem du diese gedrückt hast, wird jemand aus dem Lager so schnell wie möglich zur Abholstation kommen und dir persönlich die Tür öffnen. Bitte warte dafür ein paar Sekunden.

Wann kann ich meine Bestellung bei Pickmeup abholen?

Die Öffnungszeiten der Abholstation sind wie folgt:

Montag bis Freitag von 09.00 bis 11.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr.
Neu kannst du deine Bestellung auch am Samstag von 15.00 bis 17.00 Uhr abholen.
Die Abholstation ist am Sonntag und an Feiertagen geschlossen.

Wenn du es eilig hast oder du am liebsten sofort deine bestellten Süssigkeiten oder Getränke geniessen willst, dann kannst du deine Bestellung sogar am selben Tag abholen, sofern sie bei uns bis 15 Uhr eingegangen ist.

Bitte beachte, dass du in unserer Pickmeup-Abholstation keine Zahlungen tätigen kannst. Wir können somit nur abgeschlossene Bestellungen aushändigen (inkl. Zahlung per Rechnung). Falls du die Zahlungsart Vorauskasse bei deiner Bestellung gewählt hast, dann zahle bitte zuerst per E-Banking ein, bevor du vorbeikommst, da wir wie gesagt keine Kasse in der Abholstation haben. Beachte dabei, dass die Einzahlung über E-Banking einen Werktag dauern kann, bis die Zahlung bei uns eingegangen ist.

Falls du Fragen, Anregungen oder Feedback zu unserem Pickmeup-Store hast, dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme über unsere Pickmeup-Webseite.

FAQ zu Pickmeup

Wofür kann ich Pickmeup sonst noch verwenden?

Geschenke von unserem Partnershop Gifts.ch sowie Tee und Teezubehör von unserem Partnershop Teas.ch kannst du ebenfalls an unserer Abholstation Pickmeup in Rüti ZH abholen.

Kann ich vor Ort Süssigkeiten kaufen?

Das ist leider nicht möglich, da wir keine Kasse in der Abholstation haben. Wir bitten dich daher deine Bestellung über unseren Onlineshop zu tätigen und abzuschliessen.

Die Türe ist verschlossen und es ist niemand im Laden. Was soll ich tun?

Bitte benutze die Klingel rechts neben dem Schaufenster. Jemand vom Team öffnet dir umgehend persönlich die Tür.

Ich habe weitere Fragen zu Pickmeup. An wen kann ich mich wenden?

Bitte verwende unser Kontaktformular auf Pickmeup, wenn du auf der Seite ganz nach unten scrollst.

Versand
Schweizerische Post

Wir versenden unsere Pakete ausschliesslich mit der Schweizerischen Post und per Priority-Paket.

An Feiertagen erfolgt weder die Zustellung noch die Bearbeitung von Paketen. Finde in dieser Zusammenfassung heraus, welche Feiertage für Sweets.ch relevant sind.

Die Portokosten betragen 6.90 pro Bestellung.

Details zum Versand
Zahlungsarten
Twint
PayPal
Visa
Mastercard
PostFinance
Rechnung
Vorauskasse
Sicher einkaufen
Google ReviewsZertifizierte Schweizer Onlineshops
Fragen?
Wir helfen dir gerne weiter.
Abholung
Möchtest du deine Ware bei uns abholen?
Rückgabe
Hier findest du alle wichtigen Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien.
Folge uns
Bleibe auf dem Laufenden und folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen.